Record go rent a car

This post is also available in: Spanisch Englisch

Der Smart ForFour schliesst sich der Mietwagenflotte von Record Go in unserem Büro in Palma de Mallorca an. Alle Reservierungen, die am oder nach dem 29. April eingebucht werden, können dieses Fahrzeugmodell aussuchen.

Der Smart FourFour ist die Version des Smart mit vier Sitzen. Dieses Modell behält das unverwechselbares Design bei, aber mit dem Vorteil, dass nun vier Erwachsene Platz haben. Dieses Modell ist immer noch kompakt und flink, aber hat auch mehr Ladekapazität, und wird so zu einem idealen Fahrzeug für die Stadt und für Ausflüge durch Palma de Mallorca. Vier Sitze, fünf Türen und tausend Möglichkeiten.

Mit seinem Heckmotor und Heckantrieb ist er nicht nur äusserst kompakt, sondern bietet Freude während der Fahrt Dank der neuen manuellen Neuentwicklung an. Ausserdem ist der Smart ForFour mit seiner Länge von nur 3,49 m unschlagbar beim Einparken.

Trotz seiner Grösse bietet er intelligente Lösungen an, um mehr Kapazität und Komfort beim Beladen bereitzustellen wie z. B. die grossen hinteren Schemeln der zu verschiebenden Sitze oder die Ladestellung der Rückenlehnen.

Und nun geht es um die Sicherheit: Der Smart ForFour ist mit Seitenwindassistent ausgestattet (dieser erkennt Gangstörungen in einer geraden Linie und hält die Räder selektiv, so dass die Fahrer das Lenkrad nicht zu viel drehen müssen), sowie fünf Airbags (Seitenairbags für Kopf und Oberkörper des Fahrers und Beifahrers und ein Knieairbag für den Fahrer).

Bei Record Go verfügen wir über die Standard Modelle und die Modelle Passion und Proxy mit einem 52 kW (=71 PS) Motor.

Viel Spaß beim Fahren mit Ihrem Mietwagen

in den besten Destinationen in Spanien mit den günstigsten Preisen

Club Record go

> Kommen Sie in den Genuss exklusiver Rabatte.
> Erhalten Sie all unsere Angebote und Neuigkeiten per e-mail.
> Verwalten Sie Ihre Reservierungen bequem von Ihrem persönlichen Bereich aus.