Record go rent a car

This post is also available in: Spanisch Englisch

Wir sind stolz darauf, Ihnen ankündigen zu können, dass wir ein neues Mietfahrzeug-Modell in unserer Delegation in Palma anbieten: BMW 318 Touring, Automatikgetriebe, Dieselfahrzeug mit 143 PS. Dieses Modell kann angemietet werden, wenn die Reservierung ab dem 19.06.2015 (dieser Tag inklusive) beginnt.

BMW Serie 3 Touring

Mit seinem Sportdesign und seiner ausserordentlichen Funktionalität, begeistert der BMW Serie 3 Touring breits ab dem ersten Anblick. Die ideale Verteilung des Gewichts, der klassische Heckantrieb und die Motoren mit Technologie von BMW EfficientDynamics garantieren einen ausgezeichneten Dynamismus und einen niedrigen Verbrauch. Ausserdem sichert das vernünftige System des Allradantriebs auf die vier Räder (BMW xDrive), den bestmöglichesten Antrieb jederzeit.

 

Als Familienfahrzeug entworfen, unterscheidet er sich von seiner gleichwertigen Limousinen-Version, weil er 97 Millimeter länger ist und eine grössere Kofferraum-Kapazität hat. Die Kofferraum-Kapazität geht von 460 Liter auf 495 Liter in seiner Touring-Version über.

Wir hoffen, dass Sie dieses Modell geniessen können!

Viel Spaß beim Fahren mit Ihrem Mietwagen

in den besten Destinationen in Spanien mit den günstigsten Preisen

Club Record go

> Kommen Sie in den Genuss exklusiver Rabatte.
> Erhalten Sie all unsere Angebote und Neuigkeiten per e-mail.
> Verwalten Sie Ihre Reservierungen bequem von Ihrem persönlichen Bereich aus.