This post is also available in: Spanisch Englisch
Nach 20 Jahren Erfahrung mit Vierradfahrzeugen erweitert Record go seinen Fuhrpark um Motorroller und bietet damit eine noch breitere Palette an Fahrzeugen. Auf diese Weise wird der bisher geleistete Service weiter aufgewertet.
Der Autovermieter entwickelt sich weiter und bietet neben der Autovermietung nun auch zwei neue Optionen für Zweiräder an. Damit steigt das Unternehmen in die Welt der Motorroller ein. Ausgewählt wurden die Modelle Vespa Primavera und Piaggio Liberty, beide sind 125cc-Modelle.
Rent a car erobert die Mobilität auf zwei Rädern in Sevilla, Malaga, Ibiza und Barcelona
Der Rollerverleih ist ab sofort in den Büros in Sevilla Santa Justa und Barcelona Sants sowie ab dem 8. April auf Ibiza verfügbar. Vier Standorte, an denen das Unternehmen bei der Bereitstellung von Mobilitätslösungen einen Schritt weiter geht.
Die Ziele, die für die Einführung dieses Dienstes ausgewählt wurden, konzentrieren sich auf die urbane Mobilität in den Stadtzentren sowie auf touristische Ziele wie Ibiza. In diesen Regionen ist das Motorrad ein schnelles Verkehrsmittel, mit dem man die Ecken der Insel bequem und mit wenigen Einschränkungen erreichen kann.
Diese neue Entwicklung wird von der Eröffnung mehrerer neuer Büros in Städten wie Málaga und Valencia begleitet, mit denen das Unternehmen seinen Expansionsplan fortsetzt und sich als Benchmark im Autovermietungssektor positioniert.
Record go diversifiziert nicht nur das Geschäft durch das Angebot neuer Dienstleistungen und Produkte, sondern festigt auch seine Position in den Stadt- und Ferienzentren der wichtigsten Städte Spaniens und Portugals. Damit bestätigt es seine Position als komfortable, flexible und sichere Mobilitätsalternative.